Home Der Unfall Letzte Gedanken Trauerfeier Traueranzeigen Trauerreden Der Unfallbaum Sarahs Garten Grabstein Bildchen Jahrestage 2. Jahrestag 3. Jahrestag Weihnachten Geburtstage Matthias Garten Familie Chris Mama Papa Sandy Sandy Gedicht Freunde Freunde Seite 2 Cathi Sarah & Isy manche geh'n früher Prozess Aktuelles Gästebuch Kontakt / Impressum Links Spiegel TV extra Schatten ADAC 

Chris

Meine kleine Schwester, Du fehlst mir so,die jeden Tag um mich war, ist nicht mehr da. Sie fehlt mir, ich vermisse sie so sehr.Ich weiß, dass sie mich mit jedem Sonnenstrahl anlächelt, mit jedem Regentropfen an meine Scheibe klopft, aber sie ist nicht mehr greifbar, gibt keine Antwort mehr auf meine Fragen.

Schau mich an

Don't forget Cinderella

Dein Bruder Chris

Downloads

LinksFamiliedu fehlst uns so...Sandydeine große Schwester...Mamaohne dich...Papaohne dich...

Music by Chris

Wieder eine schlaflose Nacht.Wieder nur an dich gedacht.Wieder die ganze Nacht geweint.Wieder ein Tag, an dem alles hoffnungslos scheint.Wieder wird mir klar - Du bist nicht mehr da



gestorben am 3. Februar 2007

Willkommen auf der Gedenkseite von

Sarah & Matthias

Sarah & Matthias

Diese Seite ist unserer über alles geliebten Tochter Sarah und ihrem Freund Matthias gewidmet, die zusammen am 3. Februar 2007 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 15 und 16 Jahren unverschuldet ihr junges Leben verloren.







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.