Home Der Unfall Letzte Gedanken Trauerfeier Traueranzeigen Trauerreden Der Unfallbaum Sarahs Garten Grabstein Bildchen Jahrestage 2. Jahrestag 3. Jahrestag Weihnachten Geburtstage Matthias Garten Familie Chris Mama Papa Sandy Sandy Gedicht Freunde Freunde Seite 2 Cathi Sarah & Isy manche geh'n früher Prozess Aktuelles Gästebuch Kontakt / Impressum Links Spiegel TV extra Schatten ADAC 

Freunde

Ölbild gemalt von Sigi Original (40 cm x 50 cm)

Jede Nacht höre ich eine liebliche stimme, die mir schöne Worte ins Ohr flüstert. Es ist deine stimme, weil sie wie warmer Sonnenaufgang klingt Und dann denke ich an dich, doch du bist nicht da. Ich schreie nach dir und weine zugleich, doch du kannst mich nicht hören.Jede einzelne meiner Tränen trauert um dich, sie zeigen wie du mir fehlst. Einsamkeit, Trauer, Sehnsucht und der Schmerz in mir ist groß Und wenn ich ein Bild von dir anschaue, wächst es, weil ich weiss du bist nicht mehr da!Und langsam kommen meine tränen, denn der Gedanke, dass du nie wieder kommst macht mich krankMeine Augen sind rot und wund. Leid bringen sie zur Geltung. Nacht für Nacht weine ich um dich, doch niemand ist da um mich zu trösten.

Gedicht von Christina

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt

Freunde

...von Stella, Cathi, Chris, Bianca, Sandy und Sarah's Ma'

Tattoos für Sarah...

zum Vergrößernbitte Bilder anklicken...

zum Vergrößernbitte Bild anklicken...

Bilder von Jonas...

LinksFreundeFreunde Seite 2...

Music by Tom



gestorben am 3. Februar 2007

Willkommen auf der Gedenkseite von

Sarah & Matthias

Sarah & Matthias

Diese Seite ist unserer über alles geliebten Tochter Sarah und ihrem Freund Matthias gewidmet, die zusammen am 3. Februar 2007 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 15 und 16 Jahren unverschuldet ihr junges Leben verloren.







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.