Home Der Unfall Letzte Gedanken Trauerfeier Traueranzeigen Trauerreden Der Unfallbaum Sarahs Garten Grabstein Bildchen Jahrestage 2. Jahrestag 3. Jahrestag Weihnachten Geburtstage Matthias Garten Familie Chris Mama Papa Sandy Sandy Gedicht Freunde Freunde Seite 2 Cathi Sarah & Isy manche geh'n früher Prozess Aktuelles Gästebuch Kontakt / Impressum Links Spiegel TV extra Schatten ADAC 

Mama

Am 09.04.1991 wurdest du geboren, leider hattest du einen schlechten Start, irgendwie wurdest du in Mamas Bauch nicht mehr richtig versorgt deshalb entschlossen sich die Ärzte dich 3 Wochen früher auf diese Welt zu holen.Sarah war eine kleine süße Cinderella, 2000 Gramm schwer und 40 Zentimeter lang, Sarah musste natürlich in die Kinderklinik, da stellte man fest du hattest ein Loch im Herzen das aber im Moment nicht Operiert werden musste.Nach 2 Wochen habe ich dich aus der Kinderklinik mit nach Hause genommen, die Ärzte und Schwestern waren davon nicht begeistert, doch sonst war meine kleine gesund, nur ein bisschen zu klein und das mit dem Herz mussten wir abwarten wie es sich entwickelt. Wir haben natürlich sehr gut auf unsere kleine Maus aufgepasst und du warst fast Tag und Nacht bei Mama.Papa war auch ganz stolz auf seine Cinderella, diesen Spitznamen hattest du von Geburt an, leider mochtest du ihn ab einem gewissen alter nicht mehr. Deine Geschwister liebten dich genauso, wir waren eine wirklich komplette tolle Familie.Das Loch in deinem Herzen hat dir fast keine Probleme gemacht, ab und an mussten wir nach Erlangen zu einem speziellen Kinder Kartiologen zur Kontrolle, der uns auch Freudestrahlend erzählte als du 4 Jahre alt warst, wenn nichts mehr dazwischen kommt schließt sich das Loch von ganz alleine. Da waren wir sehr erleichtert das unsere kleine es so geschafft hat.Etwas Kränklich warst du leider trotzdem, jeden Schnupfen und jede Kinderkrankheit hast du mit genommen, deshalb haben wir dich auch erst mit 4 Jahren in den Kindergarten gegeben, den du mit auch gerne besucht hast.Die Schule hat dir leide keinen so großen Spaß gemacht doch irgendwie haben wir das auch auf die Reihe gebracht, Sarah war sehr beliebt und hatte sehr viele Freunde.Überall hast du mitgemacht und oft geschlichtet denn du wolltest immer ruhe und Gerechtigkeit…Die Berufswahl war für dich auch nicht ganz einfach, einige Praktika hast du gemacht: Als Verkäuferin im Gartencenter, oder im Möbelhaus, als Friseurin, im Büro und im Hotel.Hotelfachfrau hatte dir am besten gefallen und du hattest die Mündliche zusage das du da eine Ausbildung machen darfst.Am 03.02.2007 hattest du dann noch eine zusage von einem anderen Hotel um noch einmal ein Praktika zu machen, die Schule wollte das so. Sarah war Happy und wollte dies nun schnell Matze erzählen und ein paar Stunden später wurde dein geliebtes Leben durch die Unachtsamkeit eines einzelnen Menschen einfach ausgelöscht.

... aufgeschrieben von Sarahs Ma'

Sarah's Lebenslauf

LinksFamiliedu fehlst uns so...Sandydeine große Schwester...Chrisdein grosser Bruder...Papaohne dich...

Music by Dead Cinderella - Introvertial



gestorben am 3. Februar 2007

Willkommen auf der Gedenkseite von

Sarah & Matthias

Sarah & Matthias

Diese Seite ist unserer über alles geliebten Tochter Sarah und ihrem Freund Matthias gewidmet, die zusammen am 3. Februar 2007 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 15 und 16 Jahren unverschuldet ihr junges Leben verloren.







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.