Home Der Unfall Letzte Gedanken Trauerfeier Traueranzeigen Trauerreden Der Unfallbaum Sarahs Garten Grabstein Bildchen Jahrestage 2. Jahrestag 3. Jahrestag Weihnachten Geburtstage Matthias Garten Familie Chris Mama Papa Sandy Sandy Gedicht Freunde Freunde Seite 2 Cathi Sarah & Isy manche geh'n früher Prozess Aktuelles Gästebuch Kontakt / Impressum Links Spiegel TV extra Schatten ADAC 

Weihnachten

Manchmal wollt' ich fast verzagen, und ich glaubt' ich krieg' es nie.Und ich hab' es doch ertragen, aber frag' mich nur nicht wie...

Weihnachten ohne Dich...

Weihnachten 2008

Weihnachten 2007

Weihnachten 2009

Weihnachten ohne Dich ...Den Christbaum fein geschmückt, die Kugeln so glänzend und fein sicher wärest du entzückt, dich umgeben im Kerzenschein; Die Geschenke hübsch mit Schleifen deines bleibt unberührt kann es immer noch nicht begreifen es mir die Kehle zuschnürt; All die Gespräche in der heiligen Nacht führe ich mit dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr an deinem Grabe.

Weihnachten

Weihnachten 2010

LinksJahrestagedie Tage verstreichen...Geburtstageohne dich...Sarahs Gartenzurück <<

zum Vergrößernbitte Bilder anklicken...

Music by Dead Cinderella - Tears

Weihnachten 2011

Weihnachten 2012



gestorben am 3. Februar 2007

Willkommen auf der Gedenkseite von

Sarah & Matthias

Sarah & Matthias

Diese Seite ist unserer über alles geliebten Tochter Sarah und ihrem Freund Matthias gewidmet, die zusammen am 3. Februar 2007 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 15 und 16 Jahren unverschuldet ihr junges Leben verloren.







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.